Louis Wonder on Tour in Deutschland

Wie im letztem Jahr ist Louis Wonder wieder in Deutschland und gibt Trommel Workshops. Er ist professioneller Trommler, Trommellehrer und Trommelbauer.
Es geht um das westafrikanische Instrument, die Djembe.
Er selbst trommelt und unterrichtet bereits viele Jahre, er baut seine eigene Trommeln und verkauft sie auch.

Die Workshops sind für Anfänger, Neugierige und auch bereits Erfahrene. Es ist ein besonderes Erlebnis, fördert die Konzentration und macht einfach nur Spass.

Der Erlös geht an seine Schule in Ghana, die sich um Straßenkinder kümmert, die Universal Wonderful Street Academy. Louis Wonder ist der Schulleiter und Gründer der NGO. Er selbst sammelt Geld, um seine Schüler zu versorgen.

Nächster Ort und Termine: 

In Mülheim an der Ruhr, Uhlandstr. 25: 
4. Juni, 16 Uhr Erwachsene
5. Juni, 11 Uhr Erwachsene
5. Juni, 16 Uhr Kinder bis 14 Jahre
6. Juni, 11 Uhr Erwachsene
6. Juni, 16 Uhr Kinder bis 14 Jahre
7. Juni, 17 Uhr Erwachsene
8. Juni, 11 Uhr Erwachsene

Kosten für Erwachsene (2 Stunden): 25 Euro
Kosten für Kinder (1 Stunde): 15 Euro

ANMELDESCHLUSS 1. JUNI 2018

Anmeldung unter:
info@fuwsa.de oder bei Judith Vetter 01577 1125965

 

Siehe auch den gesamten Tourenplan HIER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.