Allgemein

Jahreshauptversammlung des Fördervereins

Unser Förderverein hat sich auch in diesem Sommer wieder zur Jahreshauptversammlung getroffen. Dabei durften wir uns auch über den Besuch von Sir Louis freuen, der im Sommer mit seiner Frau und seinen Kindern in Deutschland war. Neue und alte Projekte wie Kleiderspenden, Medizinchecks und Geschenke für die Kinder wurden besprochen und geplant. Auch über den Stand in Old Ningo und die nächsten großen und kleinen Ziele wurde mit Louis gesprochen, ehe es bestes ghanaisches Essen gab. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Monate! Wer uns als Mitglied unterstützen will, findet auf unserer Homepage alle nötigen Infos. Wir freuen uns über jede Unterstützung!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *