Termine

 

 

Event Tour – Kalender

Ende Mai 2019 wird  der Künstler Louis Wonder (Louis Yeboah Womder Doe) nach Deutschland kommen . Wir freuen uns auf seine Tour, denn er wird wieder in verschiedenen deutschen Städten mit seinen Trommelworkshops und Infos zu seiner Arbeit mit Straßenkindern in Ghana unterwegs sein. Wir vom Förderverein werden ihn begleiten.

Die ersten Termine beginnen sich abzuzeichnen. An dieser Stelle werden ab sofort alle weiteren Termin-Updates bekannt gegeben.

Kurz vor einem anstehenden Event werden wir ausführlicher über das jeweilige Event informieren. Auch über unsere Facebookseite „Förderverein der Universal Wonderful Street Academie“ können Sie sich auf dem Laufenden halten!

 

DatumEventOrtEintritt
25. Mai 2019Voll die Ruhr: Infostand mit TrommelactionWasserbahnhof Mülheim an der Ruhr, Stand an der Ruhrfrei
26. Mai 2019Trommelworkshops für Erwachsene und KinderKreativ-Markt Mühlenhof,
Münster
10-18 Uhr
frei, Spende ist willkommen
01. Juli 2019Ghana-Abend mit Live-Musik und FingerfoodChristus-Gemeinde Mülheim
Uhlandstr. 25
45468 Mülheim an der Ruhr
19.30 Uhr
frei(willig)